RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

27. Forstenrieder Volkslauf       16. März 2013
München        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Schlecht Michael1121.1km1:24:433.
Müller Christian151:25:425.
Aigner Alexander810km34:491.
Klozik Sandra51:17:3433.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
So, das erste mal in Forstenried starten. Die Anreise in den Münchner Westen verlief erstaunlich reibungslos. Eine kleine Läufer-Messe stimmte uns auf den Lauf ein. Nachdem wir Ausschau nach Barbara Reindl und Adi Reisenbüchler (lt. Meldeliste) hielten, und diese nicht erblickten, stellten wir uns zu viert zum Gruppenbild auf. Die Halbmarathonläufer starteten um 14.00 Uhr, gefolgt von den 10 km Läufern um 14.15 Uhr. Ich dachte nicht, dass es doch noch so glatt ist im Wald. Da die Herren in ihrem Geschwindigkeitsrausch den Boden nur minimal berühren, bemerkten sie das evtl. gar nicht. Der gemeine Genussläufer hatte da mehr zu kämpfen. Aber auch ich kam irgendwann an! 98 Läufer gaben unterwegs auf, 300 gemeldete Läufer sind gar nicht erst erschienen. Die Siegerehrung war ein wenig unglücklich geplant. Alex musste fast 2,5 Stunden auf die Ehrung warten. Kein Wunder dass nur noch die wenigsten Läufer geblieben sind. Ansonsten war es ein schöner Lauf im Forstenrieder Park. (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK