RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Andechs Trail       20. April 2013
Andechs   285HM    
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Aigner Alexander515km1:02:528.
Kirst Boris51:08:4619.
Wiedner Michael51:13:3340.
Lang Gunter51:19:4760.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Der erste Trail im Jahr ist wie bereits im Vorjahr die schöne 15km Runde um den heiligen Berg.  Das Wetter spielte leider nicht so mit, als Boris, Gunter, Michael und ich (Alex) uns auf den Weg machten, um uns der Strapaze bzw. Vergnügen hinzugeben. Dieses führte uns ca. 1,5km nach dem Start in ein Waldgebiet, dessen ständiges Auf und Ab mir ja bereits aus dem Vorjahr bekannt war, aber was ich, wie bereits im Karwendel, erfolgreich verdrängt hatte. Durch Pfützen und Schlamm ging es auf z.T. recht anspruchsvolle Parqours, die ein jedes Trailrunnerherz höher schlagen lassen und das nicht nur wegen der Anstrengung. Nach ca. 10km ging es dann auf gut ausgebaute Wanderwege und es galt grössere Höhenunterschiede zu meistern. Das was Boris und mich dann am schlimmsten traf kam bei km13,5. Jemand hatte die Strecken-Fähnchen umgesteckt, was uns direkt in den Wald führte und uns min. 3-5 min kostete. Der Veranstalter sah das genauso unsportlich wie wir und gab uns einen Verzehrgutschein und was für Unterwegs! Das Einzige was diese super Veranstaltung noch toppen konnte waren die neuen Trikots der LG Mettenheim Gamsen, welche mit Sicherheit noch einige veranlassen werden sich uns anzuschließen. (Alex)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK