RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

3. 24 STD-Lauf       08. Mai 2013
München        
9 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Sonnenburg Patrick2043.125km2:43:14./1.
Bley Manfred202:52:07./1.
Forster Hermann202:52:54./1.
Schlecht Michael202:53:12./1.
Müller Christian202:53:27./1.
Meyer Vitus202:56:16./1.
Gather Arndt203:10:35./1.
Eichel Thomas203:24:58./1.
Gather Arndt-20.304km11:32:1516.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Finish:
Die "nackten Zahlen": 24 Stunden Laufen, 136 Runden, das sind stolze 345,168 km, ungefährdeter 1. Rang!
Aber: alle 135 Staffelwechsel haben promlemlos geklappt - die Müdigkeit wurde unterdrückt, gegen die Entkräftung haben sie angekämpft und auch zum Ende des Wettkampfes haben sie immer noch Runden unter 10 Minuten abgespult. Eine absolut traumhafte Vorstellung - das Sport Ruscher-Team um 20 km distanziert. Wir hoffen nur, dass Euch das Gewitter nicht die Siegesfeier verdirbt. Vielleicht gibt es im kommenden Jahr eine Neuauflage?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Laufzeit 22,5 Stunden
Arndt hat "seine" Marathondistanz geschafft (17. Runde) - der Vorsprung ist komfortabel: 8 Runden, ca. 20 km. Nur noch ein paar Minuten durchhalten, dann ist der Laufsieg schon fix. Und nur noch 20 Minuten - dann sind die 333 km auch Vergangenheit. Thomas bleibt es vorbehalten, die letuzte Stunden einzuläuten und die Vorjahresleistung zu steigern.
Ich verabschiede mich zum Essengehen - komme erst nach Zielschluss zurück.
--------------------------------------------------------------------
Laufzeit 22 Stunden:
Noch zwei Stunden bis zum Zielschluss, dann haben sie 24 Stunden geschafft. Und nur noch eine knappe Stunde bis zum Tagessieg! Und in einer Stundn haben sie auch die Vorjahresleistung von 333 km geknackt.Wie ein Uhrwerk spulen unsere acht Jungs ihr Pensum ab. Fast jeder unserer acht Runners hat 16 Runden à 2,538 km geschafft - haben also fast schon eine Marathondistanz in den Beinen - und das knapp über einem 4er-Schnitt.
---------------------------------------------------------------------------------------
Laufzeit 21,5 Stunden:
Der Zeitnahmefehler ist mittlerweile behoben. 123 Runden sind 150 Minuten vor Ende geschafft, das sind schon mehr als 310 km. Die 333 km vom Vorjahr dürften keine Thema mehr sein. 350 km sind wirklich drin! Keep on running und ein bisschen beißen. Ihr schafft es!
------------------------------------------------------------------------------------
Laufzeit 17,5 Stunden:
Die 100. Runde hat Thomas gefinist (eigentlich 102 Runden), d.h. gut über 250 km sind geschafft. Der Vorsprung wächst weiter an - es sind fast 6 Runden und 15 km oder anders ausgedrückt: 1 Std. Vorsprung. Zudem schaut es gut aus, die Distanz des Vorjahres zu knacken: 333 km müssten locker drin sein, vielleicht sogar unvorstellbare 350 km???
Melde mich zum Radeln ab.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Laufzeit 16,5 Stunden:
94 Runden sind absolviert, d.h. 238 km. Aber mit der Zeitnehmung dürfte etwas nicht stimmen. Zwei Runden gehen ab und Patrick als LG-Schnellster braucht für die 2,5 km lange Runde nicht 30 Minuten - irgendwie wurden Vitus und Mane nicht erfasst. Also es müssten bereits 243 km und 96 Runden sein.
Trotzdem: die Führung wird ausgebaut - das Sport-Ruscher-Team kann nur hinterherhecheln.
Übrigens: Das ESB LG Mettenheim-Team ist das schnellste überhaupt auf der Strecke - auch die 12-er Teams sehen nur die Fersen. Keep on running am Vatertag!
Was mich überrascht: läuft Arndt parallel noch beim 12 Std-Lauf mit?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Laufzeit 15,5 Stunden:
90 Runden sind absolviert, d.h. 228 km sind geschafft - der Vorsprung wuchs auf fast 5 Runden (bzw. 12 Km). Bisher konnte die Taktik (nach jeder Runde zu wechseln) voll durchgehalten werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Laufzeit 14 Stunden:
Nach gut der Hälfte des Rennens, d.h. nach 14 Stunden reiner Laufzeit zeichnet sich bereits der Sieg unserer Achterstaffel ab. Runde um Runde spult das erfahrene Team mit Thomas, Vitus, Michi, Chris, Mane, Hermann, Arndt und Patrick auf der gut 2,5 KM lange Strecke ab - nunmehr sind es schon 83. Damit führen sie bereits mit mehr als 4 Runden oder 10 KM. Insgesamt sind es schon 210,6 km.
--------------------------------------------------------------------------------
Beginn 20 Uhr:
Das LG-Team (sponsort by ESB) beginnt die (unausgesprochene) Mission Titelverteidigung. Startläufer ist Arndt, der die gut 2,5 KM in exakt 10:01 Min (< 4 min/km) beginnt. Ein gutes Zeichen ....

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK