RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Altöttinger Dultlauf       02. Juni 2013
Altötting        
16 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Bley Manfred810km40:041.
Nagelsdiek Thomas1044:0810.
Dickinger Michael1145:293.
Gather Arndt645:433.
Schreieder Konny849:241.
Kiermeier Daniela749:522.
Werner Anna750:542.
Kienzl Johann1052:086.
Deuß Peter121:03:252.
Mieth Ulrike63200m14:001.
Nagelsdiek Thomas-14:163.
Schober Nicole621:511.
Weingartner Georg521:512.
Schober Nadine522:392.
Schober Andrea623:171.
Klozik Sandra623:191.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsberichte:
Trotz des Wolkenbruchs waren ein paar wetterfeste Läufer in Altötting beim Dultlauf unterwegs. Besonders erfreulich war die Anwesenheit drei unserer Lauf 10!-Teilnehmer: Nici, Nadine und Andrea Schober. Alle Helfer waren sehr bemüht und stellten den Zuschauern am Stadioneingang sogar einen Pavillion als Regenschutz zur Verfügung. Da konnten wir die 10 km Läufer gleich viel besser anfeuern. Ohne Regenschirm in der Hand klatscht es sich gleich viel besser. Beim Hobbylauf gingen Ulrike, Familie Schober, Thomas als Doppelstarter und ich an den Start. Gerade zum Start wieder Starkregen... Aber egal, die Dultbreze rief! Geduscht und glücklich, den inneren Schweinehund überwunden zu haben, traf sich der Rest der Mannschaft im Dultzelt zur Siegerehrung. Wir mussten ja die zahlreichen Verzehrgutscheine einlösen. Thomas hatte schwer mit den Urkunden und den Nudelpäckchen zu schleppen, da fast jeder Läufer einen Stockerlplatz erreicht hatte und nur noch acht LG'ler anwesend waren. Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer und besonders an die Schober-Mädls zu den Altersklassenplätzen! (Sandra)
Nach einem Jahr Pause rief der TV Altötting zum beliebten Dultlauf. Dieser Einladung kamen wir gerne nach und meldeten uns zahlreich an, was mit einem großzügigen Bierzeltgutschein belohnt wurde. Leider war es am Wettkampftag sehr regnerisch wodurch nur wenige Sportler den Weg nach Altötting fanden. Der Regen hat aber den Veranstalter nicht abgehalten den Lauf bestens organisiert durch zu führen! Fast jeder von uns konnte ein Trepperlplatz erreichen! Ulrike erreichte einen 2. Gesamtplatz und Hans freute sich über eine Verbesserung von 3 Minuten! Arndt und Manfred haben während der 10Km noch nicht genug Feuchtigkeit ab bekommen, sie liefen anschließend noch nach Töging bzw.  Mettenheim nach Hause! (Marathontraining)!    (Tom)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK