RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Laufabend       12. Juli 2013
Ergoldsbach        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian165km16:261./1.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Vom Start an führte wie abgesprochen Jens Wullf (PB 16:39 / LLC Marathon Regensburg) das Feld an, ich konnte kontrolliert mit einer 77er-Runde zusammen mit Sebastian Hungerhuber (Post-Telekom-SV Rosenheim) mühelos folgen. Nach 600m verlor er ein wenig an Fahrt und ich übernahm die Führung. Von nun an lief ich meinen eigenen Schritt und war bereits eine Runde später ohne Begleiter. Die Bedingungen waren nahezu ideal. Es herrschte fast Windstille, angenehm warme 18 Grad und persönliche Anfeuerungen von Organisator Georg Füßl motivierten zusätzlich. Die 3000m ging ich in 9:47 durch, eine Zeit unter 16:20 min schien hier noch möglich. Der Vorsprung auf das Verfolgerduo Hungerhuber/Wulff betrug schon rund 60 Meter. Das Feld war mit 14 Teilnehmern zwar nicht groß, aber aufgrund der großen Leistungsunterschiede gab es einige Überrundungen. Was auffallend war, dass der letzte Läufer vorm Ziel, den ich überrundete (also der Schnellste der Überrundeten) selbstlos die Innenbahn in der Kurve frei machte, was für mich nicht selbstverständlich war. Die langsamsten Überrundeten sind dagegen sogar bei der zweiten bzw. dritten Überrundung nicht vom Fleck gewichen und ich musste auf die Außenbahn ausweichen. Auch für die Ü(ber)-20(Minuten)-Läufer zählt wohl jede Hunderstelsekunde ;-) Alles in allem bin ich sehr glücklich über die Leistung, den Sieg und meine Bestleistung konnte ich um 16,14 steigern.(Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK