RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

11.Attler Lauf       26. Juni 2013
Attl        
12 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Schmitt Anne510km56:425.
Zierhofer Thomas85km21:184.
Mieth Ulrike1021:552.
Hochreiter Andreas823:568.
Hochreiter Vanessa924:283.
Kiermeier Daniela824:334.
Kolm Iris826:145.
Schober Andrea832:4646.
Schober Nicole834:3618.
Schober Nadine834:5610.
Zierhofer Nina835:1211.
Klozik Sandra835:1752.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Schon nach dem Aufwachen war ich aufgeregt wegen meines zweiten 5km-Laufes, der dieses Mal auch noch hügelig sein sollte. Doch die Nervosität war umsonst, denn die Strecke sah zwar unüberwindbar aus, war aber doch zu schaffen. Denn trotz all der Anstrengung und obwohl ich von zwei 10km-Läufern überrundet wurde, lief ich dennoch meine derzeitige persönliche Bestzeit, genau wie mein Papa, der mich zu dem Rennen begleitete. Die Strecke, die von den 10km-Läufern zweimal überwunden werden musste, ging erst durch wunderschöne Natur und dann direkt durch das Gelände der Stiftung Attl, wo wir von den begeisterten Bewohnern angefeuert wurden. Für mich war es ein toller Ausflug, weil er auch eine Vorbereitung für den Abschlusslauf des Lauf10!s in Wolnzach war. (Nina)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK