RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Leichtathletikabend       26. Juli 2013
München        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Mösel Michael2800m2:16,8714.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Nachdem der Schwindegger Schlosslauf, an dem ich am Samstag teilnehmen wollte, wegen der  extremen Temperaturen auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, entschloss ich mich kurzerhand, meine angestaute Energie beim Leichtathletikabend im Münchner Dantestadion loszuwerden. Ein kurzer 800m- Lauf ist bei diesen Temperaturen sowieso besser, da die Hitze bei Mittelstrecken noch keinen wesentlichen Einfluss auf das Ergebnis hat. Ich hatte  vor Kurzem in Germering schon eine für mich erstaunliche 2:18 erreicht, so dass   die Hürde für eine neue Bestzeit diesmal sehr hoch war.
Doch siehe da: Es hat wieder geklappt! Ich konnte das anvisierte Tempo von 34sec auf 200m fast bis zum Schluss gut halten  mich um weitere fast 2sec auf jetzt 2:16,87 verbessern. Mit stolz geschwellter Brust und  ganz glücklich darüber, dass  das Wetter mir das Dilemma zwischen Schlosslauf und Leichtathletikabend wählen zu müssen, erspart hat, bin ich dann zu Hause aufgeschlagen und habe noch ein bisschen gefeiert - der Schlosslauf wird ja hoffentlich irgendwann nachgeholt. (Michael) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK