RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Karlsfelder Läufercup       03. Juli 2013
Karlsfeld        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Mösel Michael23000m10:10,854.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Die 4-te Runde des Karlsfelder Läufercups bot nochmal die Möglichkeit, seine Fähigkeiten über 3000m unter Beweis zu stellen. Diesmal wieder bei "normalem" Wetter: Unter 20 Grad und bewölkt mit einer vom gerade abgezogenen Regen noch leicht angefeuchteten Tartanbahn. Obwohl ich mich von der Arbeit  schon etwas ermüdet fühlte, konnte man an diesem Abend also durchaus von optimalen Laufbedingungen sprechen, die ich auch nutzen konnte: So gelang es mir, meine erst kürzlich erzielte Bestzeit von 10:14 nochmal um 4sec zu verbessern. :-)) PS: Leider hat die Deutsche Bahn im Zusammenspiel mit dem  MVV diesen leichten Zeitgewinn meinerseits  wieder versiebt, so daß ich mit einer Gesamtverspätung von  fast 1,5 Stunden und deutlich nach Mitternacht zu Hause aufschlug :-((  (Michael)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK