RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Lauf 10       12. Juli 2013
Wolnzach        
20 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Sirl Markus510km46:00-
Steinbauer Erich559:00-
Schnaitter Hermann559:00-
Kienzl Johann51:09:00-
Dachsberger Uwe51:10:00-
Krohe Elisabeth51:13:00-
Fish Christine51:13:00-
Schober Andrea51:16:00-
Schober Nicole51:16:00-
Zierhofer Thomas51:17:00-
Zierhofer Doris51:17:00-
Zierhofer Nina51:17:00-
Pieringer Erika51:17:00-
Strobl Gabi51:20:00-
Willis Carol51:21:00-
Schober Nadine51:21:00-
Sirl Patricia51:22:00-
Klozik Sandra51:28:00-
Zierhofer Gabi51:28:00-
Fechner Hedwig51:32:00-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Gut vorbereitet ging eine fröhliche Reisegruppe von 24 Teilnehmern samt Begleitung mit leichter Verspätung an den Start nach Wolnzach. Die Aufregung vorm Lauf im "klimatisierten" Bus legte sich auch im Stau nicht. Da Markus und Patricia bereits vor Ort waren, konnten sie für uns die Startnummern abholen. In Wolnzach angekommen, bekam jeder seine Startnummern direkt vorm Bus ausgehändigt und schon gings los. Keine 10 Minuten später befanden wir uns schon auf der Strecke. Der gefürchtete langezogene Berg war gar nicht soooo schlimm. Es gab immer wieder erfrischend Gartenduschen auf dem Weg. Ich ignorierte Rosi Mittermaier auf der Strecke, da ich so fixiert auf die Begegnung mit Lilly war, bis Sie sich bei mir mit "Gestatten, Rosi Mittermaier" per Handschlag vorstellte. Das war mal peinlich...
Jeder der Lauf 10! Teilnehmer absolvierte die Strecke bravourös. Und das bei diesem warmen Wetter und der Anreiseaufregung. Wo wir doch im Training ganz andere Wettervoraussetzungen hatten. Im Ziel trafen wir uns alle wieder und manch einer wurde von seinen Gefühlen übermannt. Zum duschen gings ins Warmbad Wolnzach und anschließend in den Biergarten wo wir uns das Essen mehr als verdient hatten.(Sandra)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK