RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Veldener Marktlauf       13. Juli 2013
Velden        
13 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Stadler Helmut135km22:064.
Binder Christine1122:131.
Kiermeier Daniela824:314.
Willis Carol1029:052.
Zierhofer Doris1030:472.
Zierhofer Thomas830:4812.
Dachsberger Uwe831:0115.
Zierhofer Nina1034:262.
Schober Andrea834:375.
Schober Nicole937:423.
Schober Nadine837:444.
Zierhofer Gabi843:576.
Klozik Sandra843:587.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Nachdem mir die Teilnahme am Lauf 10 in Wolnzach (Freitag 12.07.13) noch in den Knochen steckte, war ich mir sonntagmorgens nicht sicher den Veldener Marktlauf als Laufneuling durchzuhalten.Vielleicht war ja die Anmeldung doch etwas unüberlegt, besonders nachdem ich mich Samstag abends im Internet etwas über die Strecke informiert habe. Da kamen mir dann doch ziemlich
viele Bedenken betreffend den Anstiegen die auf dieser Strecke zu bewältigen sind.
Da ich meine "ganz persönliche Lauftrainerin" Sandra, nicht enttäuschen wollte habe ich mich doch zum Start durchgerungen. Wir haben uns dann einfach mal hinten angestellt und sozusagen die Meute vor uns hergetrieben. Nachdem es anfangs noch etwas bergab ging, kam dann auch schon der erste Anstieg meine Devise war am besten gar nicht zu weit nach vorne schauen und vor allem nicht stehen bleiben. Mit Unterstützung von Sandra und dem "Besenradler Hans" hab ich mich dann durchgebissen.Kurz vor dem Zieleinlauf hatte ich dann noch ein paar Schrecksekunden. Ich war so erstaunt, dass mich die Zuschauer als Letzten noch so anfeuern, dass mir glatt die Luft weggeblieben ist. Im Ziel war ich dann nur noch froh, dass ich die Strecke durchgelaufen bin, egal wie langsam ich war. Mein ganz großer Dank geht an Sandra die mich da durchgezogen hat, ohne Ihre Unterstützung hätte ich
das nie geschafft!!!! (Gabi Zierhofer)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK