RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

21.Münchnerauer Abendlauf       02. August 2013
Münchnerau        
14 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Aigner Alexander810km36:261.
Aigner Alexander115km16:541.
Bley Manfred1119:571.
Nagelsdiek Thomas1023:362.
Schalk Monika1029:272.
Zierhofer Doris929:573.
Deuß Peter1130:411.
Schober Andrea935:243.
Strobl Gabi935:333.
Krohe Elisabeth1136:041.
Zierhofer Nina937:073.
Klozik Sandra837:224.
Schober Nicole22500m15:09,006.
Schober Nadine216:01,005.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Münchnerauer Abendlauf – hört sich gut an bei diesen Temperaturen. Aber der Startschuss fiel um 18.15 Uhr und wir hatten immer noch um die 35 Grad. Trotzdem waren 12 LGler am Start. Respekt an alle. Schatten suchten wir auf der Strecke durch Münchnerau, einem Stadtteil von Landshut vergeblich und so wurde jede aufgestellte Gartendusche zum Highlight.
Für mich (LAUF10! Teilnehmerin) war es der 4. Lauf und es zählte nur noch das Ankommen.Im Ziel waren sich viele einig. Laufen bei diesen Temperaturen ist grenzwertig. Mit hochrotem Kopf dauerte die Regeneration im Zielraum etwas länger als sonst.
Erstaunt musste ich dann feststellen, dass tatsächlich nach dem 5 km Lauf noch einige beim 10 km Lauf starteten. Wahnsinn.
Ein Lob bekamen wir vom Veranstalter. Der freute sich, dass sich so viele Läufer aus Mettenheim auf den Weg nach Münchnerau gemacht haben. (Elisabeth Krohe

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK