RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

5. Tüttenseelauf       14. September 2013
Vachendorf        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Nagelsdiek Thomas510km45:3612.
Staudenmeir Robert559:4514.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Kurzentschlossen bin ich bei Nieselregen zum Tüttenseelauf nach Vachendorf gefahren.  An der Startlinie entdeckte ich das erste Mal einen 45-Min-Zugläufer, den ich aber nicht weiter beachtete. Die hügelige 10km-Strecke sah ich eigentlich als lockeren Trainingslauf, ohne persönliche Zeitvorgabe. Aber als nach drei Kilometern eine junge Blondine zu mir aufschloss, die nicht mehr von meiner Seite weichen wollte, gingen doch meine Laufschuhe mit mir durch, so dass es beinahe ein K-Grenzen-Lauf geworden wäre. Bei der letzten Steigung, betitelt mit “die Wandâ€, setzte ich mich etwas von der jungen Dame ab, dennoch kam sie nur 1,5 Sekunden nach mir ins Ziel.Der Tüttenseelauf ist der erste vom Drei-Seen-Cup. Es folgen im Oktober der Tachinger Seelauf und im November der Höglwörther Seelauf!   (Tom)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK