RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

4. Labertal-Lauf       06. Oktober 2013
Geiselhöring        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian710km34:422.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Nachdem ich am Donnerstag bei zu “langen†10 km meine pB 15 Sekunden auf 35:31 min steigern konnte, wollte ich nur drei Tage später in Geiselhöring bei den Niederbayerischen 10 km Straßenlaufmeisterschaften (integriert im Labertal-Lauf) auf nun amtlich vermessener Strecke mein wirklich zeigen, was ich drauf habe wenn auch mit Vorbelastung zumindest unter 35 Minuten bleiben. Die komplett asphaltierte Strecke war schnell zu belaufen, abgesehen von zwei Wendepunkten und leichten Wellen. Der Rennverlauf war unspektakulär, gegen Rennmitte merkte ich schon, dass ich schon einen 10er in der Woche in den Beinen hatte. Auf dem Schlusstausender musste ich leider einen Konkurrenten ziehen lassen, sodass ich mal wieder Gesamtvierter wurde. Viel wichtiger war aber die erste Zeit unter 35 Minuten: 34:42 min - pB um weitere 49 Sekunden verbessert!  (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK