RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

4. Waldperlachlauf       20. Oktober 2013
Waldperlach        
8 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Schnaitter Hermann115km24:311.
Lechertshuber Doris1128:301.
Zierhofer Nina931:303.
Strobl Gabi832:077.
Schober Nicole833:184.
Schober Andrea833:518.
Brunner Monika839:4611.
Klozik Sandra839:4714.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
8 LGler haben sich mit moralischer Unterstützung auf den Weg nach Waldperlach gemacht. Wie der Name schon sagt, führte die Strecke teilweise durch den Wald. Man konnte die Runde entweder 1x, 2x oder 4x umlaufen. Wir entschieden uns für 1x. Vor dem Lauf gingen den Organisatoren die Startnummern für die Nachmelder aus. So manch einer konnte dann nur noch zusehen und anfeuern. Im Nachhinein merkten sie, dass manche Startnummern doppelt zugeteilt wurden. So wären Andrea und Doris noch als männlich Halbmarathonis auf der Strecke unterwegs gewesen... Alles in allem war es ein sehr schöner, wenn auch leicht chaotischer Lauf mit dem 2. Platz für das Damenteam Andrea, Nici, Monika und Sandra, 1.AK-Plätze für Hermann und Doris sowie 3.AK-Platz für mich.(Nina)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK