RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

16. Therme - Geinberg- Lauf       10. November 2013
Geinberg (A)        
17 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kirst Boris710km37:332.
Kolm Manfred542:1413.
Beran Gerhard549:5742.
Nagelsdiek Thomas552:0835.
Schnaitter Hermann554:5211.
Kienzl Johann555:3037.
Nagelsdiek Thomas-5.3km28:4721.
Kolm Iris329:039.
Schalk Monika329:447.
Pieringer Erika630:131.
Zierhofer Doris331:0012.
Strobl Gabi335:1010.
Schober Nicole336:344.
Schober Andrea337:3914.
Brunner Monika342:0816.
Krohe Elisabeth342:0912.
Klozik Sandra342:1016.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Diesmal nahmen 16 LG´ler und ein fleißiger Fotograf am 16. Therme Geinberg-Lauf teil. Mit einem Läuferrekord von insgesamt 518 Teilnehmern war die Veranstaltung bei optimalem Laufwetter ein voller Erfolg. Sechs Herren wagten sich auf die wellige 10km Strecke. Boris bekam als 2. in der AK einen wunderschönen Pokal. Die restlichen Herren gingen leider leer aus…  Bei den Damen begaben sich 10 Läuferinnen auf die hügelige Strecke. Für Monika war es der erste „internationale“ Lauf und für Elisabeth der 10. Wettkampf seit Vereinsbeitritt. Sie kann sich über ein neues Laufdress freuen, das sie von Erika demnächst überreicht bekommt. Sechs Damen erhielten als die jeweils letzten drei in der AK als Trostpreis eine Bierkugel. Ich wurde sogar im Rahmen des Gewinnspiels am Glücksrad mit Bier aufgewogen. Jetzt weiß ich, dass ich 84 Halbe wiege…  Falls wir beim nächsten Mal wieder so absahnen, müssen wir Brot, Brotzeitbrettl und Essiggurken mitnehmen. Dann ist die Verpflegung gesichert. Erika gewann souverän die AK. Auch sie bekam einen Pokal überreicht. Zwischendurch wurden immer wieder über die Startnummern Preise an die anwesenden Läufer vergeben. Leider hat sich Hermann schon auf die Heimreise begeben…Schade. Er hätte eine hochwertige Designer-Garten-Außenleuchte gewonnen. Aber es wird immer der Belohnt, der bis zum Schluss durchhält. So wurde ich auch noch mit einer froschgrünen Löffler-Softshell-Jacke im Wert von 199,-€ überrascht.  Geinberg ist also immer eine Reise wert. Es war für alle ein wunderschöner Tag. 2014 kommen wir bestimmt wieder. (Sandra) 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK