RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Nikolauslauf 1. Lauf WLS       07. Dezember 2013
München        
7 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Aigner Alexander510km37:018.
Esefeld, Dr. Katrin838:411.
Binder Christine545:594.
Stadler Helmut547:4115.
Kienzl Johann551:2632.
Pieringer Erika757:312.
Klozik Sandra51:12:1752.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Zum klassischen Nikolauslauf im  Olympiapark traten 7 LGler an. 2011 lief ich dort meinen ersten 10er und somit war es keine Frage, dort den 99. Lauf, bzw. 44. im Jahr 2013 zu absolvieren. Zu unserer Ãœberraschung gab es heuer nicht nur eine Nikolausmütze sondern auch ein Winterlaufserien-Buff in sechs verschiedenen Farben. Da fiel die Entscheidung gleich mal schwer. Die 10km Strecke führte anschließend vom Coubertinplatz zum Sealife, um den See, zur Eventarena und wieder zurück. Motivation gab es bei km zwei, wo uns Frau Dr. Löffel anfeuerte. Da lief die 2.Runde gleich leichter. Das Laufwetter war ideal für unser neues LG Winterlaufshirt. Die Strecke war wunderbar für diese Jahreszeit und nicht mal "Xaver" hatte dort, bis auf ein paar Äste auf der Strecke, Schaden angerichtet. Hans lief (wieder mal) Bestzeit. Wo soll das noch hinführen...? Herzlichen Glückwunsch an Katrin zum 1. und an Erika zum 2. AK-Platz sowie an alle restlichen Teilnehmer. Hans und ich konnten aufgrund von Geburtstagsstress leider nicht mehr die Annehmlichkeiten der Olympiaschwimmhalle genießen. 2014 sind wir gerne wieder dabei. (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK