RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

15. Halbmarathon       01. Mai 2014
Burghausen        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Bley Manfred1021.1km1:39:375.
Forster Hermann101:39:384.
Nagelsdiek Thomas101:41:347.
Kreuzer Michael101:41:368.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Früher führte mich mein 1. Mai-Ausflug in die Berge zum Wandern, später mit den Kids in einen Freizeitpark oder zum Bauernhausmuseum. Aber in diesem Jahr machte ich mich auf den Weg nach Burghausen, um bei dem bestens organisierten Halbmarathon teil zu nehmen! Dort traf ich auch auf Mane, Hermann und Michael, die ich ein paar Kilometer begleitete. Bei herrlichem Wetter und überschaubarem Starterfeld genossen wir diese Veranstaltung und nutzten nach dem Zieleinlauf auch das Kneippbecken!Nach dem Duschen stärkte ich mich mit Grillfleisch, Salat, Weißbier, Kaffee und Kuchen um schließlich nach Wasserburg weiter zu fahren. Unterwegs machte ich mal kurz auf einer grünen Wiese Rast um ein Mittagsschläfchen zu machen. (Thomas)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK