RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

"The Color Run"       15. Juni 2014
München        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra45km31:37-
Tengler Claudia431:37-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
The happiest 5k on the planet,

so wirbt der Veranstalter Reebok für diesen Lauf. Im Riemer Park war eine kleine Laufmesse mit der Möglichkeit zur Teilnahme an Gewinnspielen, eine Schlemmermeile sowie eine Showbühne aufgebaut. Pünktlich um 10.00 Uhr startete dort das "Fröhlichkeitsprogramm". Das überwiegend minderjährige Publikum wurde von Josè angefeuert und aufgewärmt. Später kamen sogar noch ältere Teilnehmer dazu ;-) Danach gingen mehrere tausend Läufer mit reinweißen Shirts gegen 13.00 Uhr an den Start. Claudia und ich hatten das Glück,  gleich im ersten Block zu starten. Erst gings am Riemer See entlang und nach 1.5km wartete die erste von 4 Farbduschen mit gelbem Reismehl auf uns. Gefolgt von Grün und Blau wurden wir in der letzten Farbdusche mit Pink besprüht. Bunt und "happy" (wie vom Veranstalter versprochen) standen wir nach dem Zieleinlauf vor der Showbühne und warteten gespannt auf unseren Farbbeuteleinsatz auf der anschließenden After-Run-Party. Die Musik, das Programm und die Stimmung waren Spitze. Nachdem wir ausgetanzt hatten, ging es durch die "Cleaning-Station". Das waren zwei Helfer mit Laubbläsern die einen abpusteten. Voll lustig. Das war mal eine ganz andere Laufveranstaltung. Schade, dass nicht mehr LGler dabei waren. Es war eine richtig tolle Party. (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK