RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

Mozart 100       21. Juni 2014
Salzburg        
2 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra21km
Krohe Elisabeth


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Wie man ganz "Oben" am "Tiefpunkt" ankommt... Mozart 100 zum Dritten. Diesmal mit Elisabeth. Und es hat sich wieder mal gelohnt. Die Streckenführung wurde im Vergleich zu den Vorjahren geändert. Es ging zwar wieder vom Fuschlsee nach Salzburg, aber diesmal wartete zum Schluss noch ein besonderes  Schmankerl. Heuer war ich verletzungsbedingt mal langsamer unterwegs, Elisabeth wollte sich aber nicht von mir trennen. Die letzten drei Kilometer wurden wir über den Kapuzinerberg gejagt. Dieser endlos scheinende Berg verlangte uns einiges ab. 1 km mit 215 Höhenmeter wurden unten angezeigt. Ganz oben hatte/n ich/wir dann den absoluten Tiefpunkt. Bernd aus München half uns aber mit aufmunternden Worten darüber hinweg: "Frauen sind ja viel leidensfähiger als Männer. Also auf gehts..." Danke Bernd! Da konnten wir ja kaum rumjammern. Schwups die zahlreichen Stufen hinuntergehüpft und schon gings nach 5:17:02h ins Ziel. Dort stärkten wir uns noch an der üppigen Labestation, packten unser Finishergeschenk ein und machten uns auf den Heimweg. Respekt an Elisabeth, die zum ersten mal mehr als 13km gewalkt ist! Ich glaube, sie wußte nicht so genau auf was sie sich da eingelassen hat Sandra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK