RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

6. Hofmarklauf       30. August 2014
Otterskirchen        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kolm Manfred36km24:516.
Kolm Iris43000m14:58,002.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Iris und ich waren letzten Samstag (30.08.14) in Otterskirchen bei Passau und haben am 6. Hofmarklauf teilgenommen. Dieser Lauf war der 10. Lauf im Rahmen des Grenzlandlaufcups 2014. Für uns war es der fünfte von acht, die man braucht um in die Cupwertung zu kommen. Vier Läufe stehen jetzt noch aus, von denen wir an drei teilnehmen wollen. Otterskirchen war dabei einer der kleineren, sowohl hinsichtlich der Teilnehmerzahl, als auch der Streckenlänge. Für die Erwachsenen gibt es eine 1km-Runde, jeweils mit ca. 20 Höhenmetern gespickt, von denen die Frauen drei Runden, d.h. 3 Kilometer laufen, und die Männer 6 Runden und damit 6 km laufen. Nachdem es auf dem Weg nach Otterkirchen, dass man dank Autobahn doch in einer Stunde und 20 Minute erreicht, noch kräftige Regenschauer gab, war es in Otterskirchen sonnig mit etwas über 20 Grad auch ziemlich warm. Iris erreichte in ihrer Altersklasse einen 2. Platz, wofür sie, wie auch alle anderen Erwachsenen mit Trepperlplätzen, mit einem frisch gebackenen, riesigen Laib dunklem Bauernbrot belohnt wurde. (Manfred)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK