RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

15. Stadtlauf       21. September 2014
Neumarkt i.d. Opf.        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian65.5km20:101./1.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsberichte:
Mein erstes Rennen nach vier Monaten studien- und verletzungsbedingter Wettkampfpause lief heute sehr gut. Gesamtsieg (nach 2012 schon das 2. Mal in Neumarkt) über 6,0 km in zufrieden stellenden 20:10 min mit 1:59 min Vorsprung! Rundum gelungene Veranstaltung: kostenlose Zuganreise mit Uni-Semesterticket, Physio-Behandlung direkt nach dem Zieleinlauf, Freibadeintritt, hochwertiges Funktionsshirt und tolle Geld- und Pokalpreise!!
Einziges Manko, die Schnupperlauf-Distanz ist nach etwaigen Baumaßnahmen rund um den Stadtkern mit 5,5 km zu kurz angegeben. Wie 2012 schon hat die GPS Uhr bei vielen Teilnehmern Werte zwischen 6,0 und 6,1 km angezeigt. (Florian)

"Unter den 352 Teilnehmern war Florian Warkus der Schnellste. „Ich bin absolut zufrieden“, meinte der für die LG Mettenheim startende Läufer hinterher. Ganz neu war für ihn das Gefühl des Siegers nicht, gewann er den Schnupperlauf doch schon vor zwei Jahren. Erfreut zeigte Warkus sich auch darüber, dass er diesmal eine Minute schneller war. Nun geht es zur Bayerischen Meisterschaft nach Erding, in der er einen Platz unter den ersten Zehn anstrebt."
(Auszug aus der Mittelbayerischen Zeitung, 21.09.2014)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK