RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

5. See-Lauf       04. Oktober 2014
Taching        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Nagelsdiek Thomas513.3km1:03:4317.
Stark Kirsten51:17:158.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Bei überschaubarem Starterfeld mit 89 Teilnehmern stellten wir uns pünktlich für 15 Uhr an die Startlinie.
Rechtzeitig zum Start drang die Sonne durch die Nebeldecke und gönnte uns so manchen schönen Blick auf den Tachinger See.
Da Kirsten in der Ausschreibung von welligem Gelände las, nahm  sie   diesen Lauf als Vorbereitung für den schönen Pillersee-Halbmarathons mit 354 Höhenmeter.
Unterwegs suchte sie aber vergeblich nach diesem Terrain, außer einem kleinen Anstieg ging es relativ eben dahin. Im Ziel erwarteten uns ein schönes Kuchen- und Obstbuffet, auch Kaffee, Apfelschorle und Isodrink wurden gereicht. Ich nutzte noch die kostenlose Massage, in der Hoffnung das mein linker Oberschenkel endlich wieder eingerenkt wird.
Insgesamt eine Superlaufveranstaltung, die etwas mehr Teilnehmer verdient hätte – nur die Duschen waren zu heiß.   (Thomas)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK