RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

13. Pfettracher Lauf       18. Oktober 2014
Pfettrach        
3 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian1521.1km1:21:382.
Ecklmaier Michael131:24:401.
Kiermeier Robert131:32:301.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Die Strecke war sehr anspruchsvoll und bis km 12 fast stetig ansteigend, im Wald sehr rutschig und die Bergabstücke teilweise über 10 % steil. Auf den letzten leicht abfallenden Kilometer kam dann noch der liebe Gegenwind dazu.
Mit dem Sieger Davide Parisi (ITA), der eine HM-PB von 1:10 h stehen hat, lief ich im Duo ab KM 2 nach vorne weg und wir blieben bis KM 15 zusammen. Am Schluss war ich 58 Sekunden hinter ihm und 1:08 min vor Christian Schütz.
Toller Einsatz und starke Zeit heute von LG-Neuzugang Michael Ecklmaier.
Er war heute maßgeblich am deutlichen Teamerfolg beteiligt und belegte den 4. Gesamtplatz!! Robert bewies bei einem "nicht so guten" (das Wort schlecht kenne ich nicht) Tag großen Kampfgeist und kam bei den Bergen immerhin auf eine gute 1:32 h.   (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK