RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

43. Wolfgangseelauf - 4. Salzkammergut Marathon       19. Oktober 2014
St. Wolfgang (A)        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Stadler Stefanie2042.195km3:48:034.
Binder Christine1027km2:27:545.
Igerl Guido102:31:19109.
Dillinger Andreas610km1:06:5584.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Bei absolutem Kaiserwetter gingen Christine Binder und Guido Igerl beim Klassiker über 27 km rund um den Wolfgangssee an den Start. Steffi Stadler startete auf der Marathon-Distanz und ich ging über 10 km an den Start. Moni musste wegen Krankheit passen.

Steffi belegte, trotz erst kürzlich überstandener Erkältung, einen hervorragenden 7. Gesamtplatz. Guido und Christine beendeten  den Klassiker, den man als äußerst anspruchsvoll bezeichnen kann, ebenfalls mit starken Leistungen.

Bei mir lief es, aufgrund erheblicher Schmerzen im Knie, nicht so optimal. Ich kam zwar ins Ziel, die Zeit war aber eher katastrophal. Aber nächstes Jahr, neuer Versuch...evtl. auch über 27 km. St. Wolfgang ist, vor allem bei diesem Wetter, immer eine Reise wert! :-)
  (Andy)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK