RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

17. Thermen Lauf       09. November 2014
Geinberg (A)        
13 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kolm Manfred610km42:4610.
Schnaitter Hermann648:507.
Nagelsdiek Thomas650:0132.
Nagelsdiek Fabian750:053.
Windbühler Alexander952:1833.
Beran Gerhard653:1647.
Deuß Peter61:08:076.
Binder Christine55.3km24:282.
Zierhofer Doris329:2411.
Pieringer Erika632:011.
Strobl Gabi335:537.
Klozik Sandra337:0715.
Krohe Elisabeth337:5312.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Eine kleine Auswahl an LG Läufern machte sich heute auf ins Ausland, um mal wieder die Verlosung beim Läuferfest zu „retten“. Die meisten LGler waren unter den ersten 100 Anmeldern und somit schon Gewinner, da es eine sehr schöne Therme-Geinberger-Lauf-Löffler-Mütze zusätzlich zum Starterpaket gab. Leider war es noch nicht so kalt, dass wir die gleichtragen konnten. Der Lauf war wie immer hügelig und anstrengend. Vor allem die Herren hatten auf der längeren Strecke ein paar mehr Bergerl drin. Leider fehlten in diesem Jahr die mit Kreide auf die Straße gemalten Motivationssprüche. Da wollten wir schon gleich nicht mehr die letzte Steigung laufen. Aber es wartete ja das reichhaltige Kuchenbuffet im Ziel… Frisch geduscht machten wir uns auf zur Siegerehrung samt Verlosung. Elisabeth hatte sich im Vorfeld bereits beschwert, dass sie noch nie was gewonnen hätte. Umso überraschter waren wir, dass sie in diesem Jahr beim Bierglücksrad gewann und somit mit Bier aufgewogen wurde. Gleich drauf gab es noch Österreich-Bahn-Tagesticket für Elisabeth. Der Tag war also ein voller Erfolg und der Biernachschub fürs Läuferfest ist auch 2015 wieder gesichert. Der Rest ging Verlosungstechnisch leider leer aus. Ach ja, und es gab sogar noch Bierkugeln für Elisabeth, Gabi und Sandra sowie drei Stockerlplätze. Erika wurde ERSTE, Christine ZWEITE und Fabian sicherte sich den wunderschönen Pokal mit der Nummer 3. Herzlichen Glückwunsch.  (Sandra) 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK