RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

3. Spindellauf       10. Januar 2015
Regensburg        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Steinberger Alex521km1:26:313.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Der Regensburger Spindellauf war seit Wochen ausverkauft. Ich habe mich früh genug angemeldet.
Der Lauf ging über 14 Runden a 1,5km durch das Regensburger Donau Einkaufszentrum.
Start war um 20:30 Uhr. Die Geschäfte waren zu, aber hunderte Zuschauer versammelten sich im DEZ.
Vier Bands sorgten zusätzlich für tolle Stimmung in und ausserhalb des DEZ.
200 Einzelstarter und zahlreiche Staffeln gingen den aussergewöhnlichen Lauf an.
Im DEZ war es warm, fast etwas stickig. Draussen wars kalt und windig. Knapp 600 Höhenmeter waren zu absolvieren. Die meisten davon in der Parkhausspindel.  Man meint man kommt oben nicht mehr an. Oben hat man einen kleinen Drehwurm und die Beine tun weh.
Jede Runde sieht man auf einer großen Leinwand seine Platzierung und die restlichen zu absolvierenden Runden.
Meine Zeit von 1:26:44Std reichte für den 13. Gesamtplatz. Sehr zufrieden damit. Zielverpflegung super! (Alex)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK