RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Faschingslauf       15. Februar 2015
München        
10 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Stadler Stefanie1110km42:162.
Schnaitter Hermann945:441.
Miller Eva750:053.
Miller Thomas650:0512.
Nettelnstroth Alexandra61:02:284.
Nettelnstroth Martin61:02:2912.
Kienzl Johann61:03:4310.
Winter Tanja61:03:436.
Strobl Gabi61:07:419.
Klozik Sandra61:20:479.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Zum 10km Faschingslauf im Olympiapark ist eine große LG Truppe, zum Teil verkleidet, angetreten. Von Tigerlilly über Hello Kitty zum Matrosen und Tod und Teufel war alles dabei. Sogar als Läufer waren sehr viele verkleidet. ;-) Der Rundkurs führte uns 2x durch den schönen Olympiapark. Im Ziel angekommen gabs Würstl und Krapfen. Tanja absolvierte ihren ersten LG Wettkampf. Steffi wurde Gesamt 4. sowie AK 2., war zur Siegerehrung leider nicht mehr anwesend und konnte somit den Freistartgutschein nicht entgegennehmen. Eva wurde AK 3. und Hermann AK 1. Sandra sahnte wieder mal den Preis für das beste Kostüm ab. Diesmal gab es sogar drei Preise, da von den ersten sechs Damen im Gesamteinlauf nur zwei zur Siegerehrung anwesend waren. Somit erhielten auch Robin Hood und ein entlaufener Sträfling eine Prämierung für das beste Kostüm. (Sandra)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK