RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

32. Vienna City Marathon       12. April 2015
Wien (A)        
3 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Steinberger Alex1042.195km3:02:0448.
Timm Conny103:31:397.
Wagner Klaus104:00:41543.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Am Tag vorher bereits angereist, um stress zu vermeiden. Gut gegessen, schönes Hotel, Kaiserschmarrnparty im Rathaus Pflicht. 42.000 Läufer am Start. Gigantisch. Ich stand in Reihe 3 und wenn man da zurückblickt, Gänsehaut. Meine Zeiten konnte ich halten. KM 10 bei 39 Min, HM bei 1:25Std und bei km 28 gute 1:55Std. Doch die letzten vier Kilometer waren zu hart. Konnte nicht mehr mein Tempo halten. So war unter drei Stunden nicht mehr möglich. Aber trotz Trainingrückstands und Grippe im März bin ich sehr zufrieden. Der Wind war heute auch nicht der Freund der Läufer. Sonnig, aber eben windig. Auch im Zentrum. Zielbuffet in Wien ist eine Katastrophe. Nur Wasser, Erdinger und Bananen. Bananen???? Die gab es 42km lang. Ich brauchte Kuchen oder was deftiges. Bin dann gleich zum Prater ins Schweizerhaus und hab mir eine riesen Haxe bestellt. Gesamtlatz 239, was will man mehr. (Alex)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK