RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

2. Wings for Life Run       03. Mai 2015
München        
5 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Scherer Roland416.29km1:34:00177.
Strobl Gabi39.01km101.
Klozik Sandra38.53km1:01:21109.
Krohe Elisabeth38.21km43.
Scherer Stefanie36.92km57:55120.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Regenschlacht in München. Zum weltweiten Start stellten wir uns pünktlich um 13:00 Uhr im Regen auf. Auf schlammigen Wegen und Straßen versuchten wir das Catcher Car auf Abstand zu halten. Was uns mehr oder weniger gut gelang. Laufend wurden neue Freundschaften geschlossen. Im Shuttelbus gab es noch eine kleine Stadtrundfahrt war in der Anmeldegebühr mitinbegriffen. Jeder bekam noch von Puma ein WingsforLife Word T-shirt Beim anschliessenden Geschicklichkeitstraining erbaggerten sich Roland und Sandra noch zusaetzlich jeweis ein "Alles Macher" T-shirt. Anschließend ging es mit Redbull nach Haus, wenn der Roland mal mit duschen fertig werden wuerde. Bis seine Frisur sitzt, dauert halt..... Nächstes Jahr sind wir bei dem Lauf für einen guten Zweck wieder mit dabei. Es hat riesig Spaß gemacht. Nächstes Jahr bitte ohne Regen. (Gabi)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK