RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Ladiesrun       10. Mai 2015
Hosingen (L)        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Löffel, Dr. Cornelia Jacqueline45km25:549.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Ich war mit Katrin in Hosingen (Luxemburg),wo sie ja ihren tollen Sieg im Duathlon-Weltcup feiern konnte. Ich habe davor auf der selben Laufstrecke über 5 km (nur eine Runde; die Duathleten mußten die jeweils 2 mal laufen) am Ladies` Run teilgenommen, natürlich im Mettenheimer Trikot - man muß ja auch im Ausland Werbung für unseren Verein machen. Die Strecke war schwierig, weil sie die erste Hälfte nur runter und die zweite Hälfte nur rauf ging. Alles auf Waldwegen, kurze Strecken über Schotter und Asphalt. Ich bin als 19. gesamt in 0:25:54 h ins Ziel gekommen als beste Deutsche. Es gab nur zwei Altersklassen (über 35 und unter 35). Da bin ich in der Ü 35 9. geworden. (Cornelia)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK