RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

4. 2er-Teamstundenlauf       19. Juni 2015
Grenzland Laufcup 7. Lauf        
Ried (A)        
10 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Bley Manfred89.1km30:222.
Forster Hermann830:222.
Schnaitter Hermann68.4km31:325.
Binder Christine631:325.
Kolm Manfred632:1211.
Kolm Iris632:1211.
Nettelnstroth Martin67.7km32:5413.
Nettelnstroth Alexandra632:5413.
Staudenmeir Robert67km32:009.
Mittermayr Brigitte632:009.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Ich war im Glauben in 12 LG-Jahren alles schon gesehen und erlebt zu haben, doch weit gefehlt! Österreich bot wieder mal neues und auch kurioses. Die Aufgabe beim 2er-Team-Lauf war in 60 Minuten einen 1,5km-Rundkurs in einem Park, nacheinander im Wechsel, so oft wie möglich zu laufen. Man kann sich ausdenken, dass dies ganz schön in die Beine ging und man schnell außer Puste kam. Kaum hatte man sich einigermaßen erholt, kam der Partner schon wieder angerast und man war selber wieder gefordert. Alle Mettenheimer Starter hatten dabei Riesenspaß. Kurios waren im Anschluss die Duschen in „Nabelhöhe“. Hier machte die Not so manchen erfinderisch…. Besonders erwähnenswert finde ich die typisch österreichische Top-Organisation mit erneut prall gefüllten Startertüten. Prädikat: besonders empfehlenswert mit hohem Spaßfaktor (Manfred)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK