RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

3. The Color Run       28. Juni 2015
München        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Weiss Andrea45km43:27-
Scherer Roland443:27-
Selmaier Gabriele445:52-
Scherer Stefanie445:52-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Wochenlang fieberten wir (Gabi, Andrea, Sandra, Roland, Steffi) schon dem besagten "Color-Run" entgegen - 1 Tag vorher erfuhren wir das wir leider ohne unsere Sandra nach Riem fahren müssen :-( So starteten wir Pünktlich um 8:36 ab Lauftreff Mettenheim nach Riem. Schon während der Fahrt hatten wir eine super Gaudi und kamen relaxt und fröhlich am Messegelände an. Unser Startpaket mit Nummer , weißem T-Shirt , und je 1 Päckchen Farbpulver holten wir ab und schon ging es los, mit der farbigen Schmiererei. Unser Outfit war für den Run perfekt - vor dem Start gab es noch ein Aufwärmtraining mit heißer Musik und alle waren in Mega Stimmung. Punkt 12:00 fiel der Startschuss - und es dauerte nicht lang und wir erreichten den 1-ten Farbbogen (gelb) , oh man das war ein Erlebnis , es folgten auf 5 km insgesamt 4 Farben - und am Schluss sahen wir aus wie Farbkleckse. Auf der Laufstrecke wurden viele Fotos geknipst , getanzt , gelacht , Videos gedreht ... Ein verrückter Lauf. Gabi und ich wurden sogar von der Abendzeitung Interviewt und standen am heutigen Montag schon ist es in der Zeitung ;-). Als wir ALLE den Finnish Bogen erreicht hatten gab es erst mal eine Bratwurstsemmel und Pommes. Anschließen tanzten wir noch zu heißen Rhythmen und dann ging es wieder nach Hause. Es war ein gelungener "Color-Run" , nächstes Jahr sind WIR auf alle Fälle wieder dabei. (Steffi)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK