RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Abendsportfest       08. Juli 2015
Burgkirchen        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian5800m2:07,601./1.
Ecklmaier Michael42:09,802.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Die 800m wollte ich als Aufbaurennen ein bisschen schneller als mein 1500m-Tempo (bzw. leicht ) laufen. Die ersten 400m bin ich gleichmäßig in 64,0 sek angelaufen, um für David Stadler Tempo zu machen - Michael begann in 62,0 sek. Bis zur 600m Marke konnte ich zum Führungsduo mit Michael und Thomas Hovan aufschließen und in der folgenden Kurve außen vorbeigehen. Mit flotten letzten 150m konnte ich den Lauf mit 2,1 Sekunden Vorsprung für mich entscheiden. Michael lief als Gesamtdritter nur eine Zehntelsekunde hinter Hovan ein. David Stadler, ab 1.1.2016 für den LG startend, konnte in der zweiten Runde das angeschlagene Tempo fast ganz durchhalten und erreichte in neuer PB von 2:11,34 min (rund 3,5 Sekunden verbessert!) als Sieger der U18 und 5. Gesamt ins Ziel glücklich das Ziel. (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK