RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Bayerische Meisterschaften       12. Juli 2015
Markt Schwaben        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian51500m4:08,3610.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Hinter dem vorderen Feld der Favoriten, die Richtung DM-Norm (unter 3:49 min) bzw. 3:55 min anliefen, reihte ich mich hinter Florian Popella (LG Würm Athletik) und wir passierten die 600m in 1:37 min. Ab 700m ging ich nach vorne, vor mir leider schon eine große Lücke, so dass ich in der dritten Runde etwas langsamer wurde. Eingangs der letzten Runde sah ich den außer Wertung laufenden Peter Obenauer (LV Pliezhausen) vor mir langsamer werden. In der letzten Runde gab ich nochmal alles und konnte 20 Meter vor dem Ziel an ihm vorbeiziehen - doch zu früh gefreut! Peter hechtete mit einem schnellen Schritt doch noch eine Hundertstel vor mir ins Ziel. Für die Bayerische Wertung war dies aber zum Glück nicht von Bedeutung und ich freute mich vor allem über die 2,11 sek Steigerung meiner PB / VR und der erreichte 10. Platz lässt sich auch sehen. Splits: 48 - 66 - 68 - 66 sek (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK