RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

10. Shape Run       26. Juli 2015
Singapur (SGP)        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra45km39:12494.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Hitzelauf im 07.00 Uhr früh... Da ich mich bei den letzten Läufen (Wolnzach, Königslauf) schon mal an die Temperaturen um die 40 Grad herangetastet habe, testete ich mal die Strecke in Singapur. Die Vorbereitung hat sich auf alle Fälle gelohnt. Gut gelaunt stand ich pünktlich um 07.00 Uhr mit 3507 überwiegend asiatischen Läuferinnen am Start vor dem Singapore Sports Hub. Eine wohl sehr prominente Schauspielerin heizte uns fürs Rennen an. Erst wurden wir noch gefragt, ob jemand die 5km unter 30 min. laufen kann... Schon gings los auf die wunderschöne 5km Runde am Bay und in der Stadt entlang. Irgendwie fand ich mich plötzlich auf dem Highway im vorderen Drittel wieder. Wo sonst beginnen die Pace Maker für die 10km erst bei 1:00 Stunde... Immerhin war ich dann 494. von 3508 Teilnehmerinnen. Mein Mann hat mich auch gleich gesehen, da nur ich ein rotes Shirt hatte. Auf der After-Race-Party gab's noch das Finishergeschenk und ab gings zum wohlverdienten Frühstück ins Hotel. (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK