RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

The Sandblaster Hammer Run       15. August 2015
7 km mit 298 HM, 18 km mit 662 HM        
Hirschau        
3 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Reindl Albert618km2:48:082.
Mieth Ulrike67km1:18:171./1.
Miller Eva61:18:171.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Zu viert zogen wir ins Rennen. Albert und Matthias (sein Arbeitskollege) als „alte Hasen“ (zumindest schon einmal einen Hindernislauf absolviert) im Challenge Run, Eva und ich als Neulinge im Fun Run. Wer den Monte Kaolino kennt, kann es sich schon denken – der Sandberg wurde bergab und bergauf belaufen – wobei „Laufen“ für den Anstieg das falsche Wort wäre – zwei Schritte vor und einer zurück! Wasser, Sand, Schlamm – alles dabei. Große Herausforderung war ein etwa 3 Meter hohes „A“, welches nur zusammen mit Mitstreitern absolviert werden konnte und uns als Teilnahmebeweis „schöne Schürfwunden“ bescherte. Apropos Hammer Run. Einen Hammer – so einen richtig großen schweren gravierten Vorschlaghammer- hab ich als Preis für die schnellste Frau als Souvenir mit nach Hause gebracht. (Ulrike)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK