RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

13. Halbmarathon       19. September 2015
Dingolfing        
3 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Steinberger Alex821.1km1:20:302.
Kiermeier Robert91:27:317.
Locker Anton62:07:5018.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsberichte:
Hier das Mannschaftsergebnis:

LGM 21,1 km Steinberger, Kiermeier, Locker 6. Platz 4:55:51 Std.
Gestern war der absolut schönste Halbmarathon seitdem ich laufe. Und zwar in Dingolfing! Sind vier Runden zu laufen. Anfangs laufen ja die 5km Läufer und 10km Läufer noch mit. Doch nach einem Kilometer begleitete mich schon der Radfahrer mit dem Schild vorne drauf „3.Mann Halbmarathon“. Ich dachte mir okay, ich gehe es wieder zu schnell an in der ersten Runde. Aber auch in Runde 2 war er noch da. Ich drehte mich vorerst nicht um. Wer sich umdreht hat Angst sagte mir mal ein guter Läufer. Ab Runde 3 beginnt das Überrunden. Ziemlich nervig normal. Dieses mal jedoch genial. Der Radfahrer hatte eine Trillerpfeife und pfiff mir den Weg frei. Ein riesen Vorteil gegenüber allen anderen hinter mir. Und auch die Stimmung in der Stadtmitte als ich als dritter Halbmarathoni kam war gigantisch. In der letzten Runde hatte ich Angst den dritten Platz noch zum Verlieren. Dann sagte ich zum Radfahrer er soll sich doch mal zurückfallen lassen und schauen wo der vierte ist. Er machte es und sagte mir bei km 17, dass ich 30 Sekunden Vorsprung habe und das Tempo halten muss. Leicht gesagt! Einen KM vorm Ziel jedoch sagte er, dass er keinen sieht der noch kommen könnte. Geiles Gefühl bei so einem riesen Event und so lief ich als Gesamt Dritter von ca. 600 Teilnehmern in 1:20:30Std ins Ziel. Keine Chance auf Platz 1 (1:09Std) und auf Platz 2 auch nicht (1:17Std). (Alex)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK