RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

12. LIONS-Monopteroslauf       27. September 2015
München        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Junk Klaus528km2:46:00-
Junk Helga45km35:00-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Helga und ich waren heute zum ersten Mal beim LIONS- Monopteroslauf 2015 in München am Start. Wie beim freeandout Lauf gibt es beim Monopteroslauf weder eine Zeitmessung noch eine Ergebnisliste. Die Veranstaltung ist gut organisiert und die Helfer sind sehr freundlich. Beim Zieleinlauf gibt es einen kleinen Präsentbeutel. Die gut ausgeschilderte Strecke führt kreuz und quer durch den wunderschönen, herbstlichen Englischen Garten. Neben einer 14KM langen Runde gibt es auch Streckenvarianten mit 5KM und 7KM die beliebig oft gelaufen und kombiniert werden können. Jeweils nach 7KM gibt es eine Verpflegungsstation. Der Monopteroslauf ist ideal für die Vorbereitung zum Münchner Marathon, denn die Strecke führt über Wege, die auch beim Marathon gelaufen werden. Außerdem bilden sich schon kurz nach dem Start Gruppen, um die Strecke gemeinsam und in einem gleichmäßigen Tempo zu absolvieren. Das Teilnehmerfeld war leider überschaubar. Das war sehr schade, denn auf der zweiten 14KM-Runde war das Teilnehmerfeld schon sehr ausgedünnt. Der Monopteroslauf hat eigentlich mehr Teilnehmer verdient und vielleicht gibt es im nächsten Jahr auch eine Laufgruppe vom LG. Ich jedenfalls werde mir den Termin vormerken. (Klaus)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK