RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

20. Stadtlauf       03. Oktober 2015
Nürnberg        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian46km19:583.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Es herrschte Kaiserwetter (wie auch in den letzten beiden Jahren) beim 20. Jubiläums-Stadtlauf in Nürnberg. Der 6-km-Lauf bildet traditionell die Ouvertüre des großen Nürnberger Stadtlauf-Tags. Es bildete sich recht schnell die erwartete Führungsgruppe mit Favorit Konstantin Wedel (DM-Siebter über 3000m Hindernis 2015), Bruder Zacharias Wedel und mir. Die ersten, leicht abschüssigen 2 km rollten wir verhalten in 6:55 min los. Das BMW i3 Führungsauto stieg bereits vor dem zweiten Kilometer aus! O-Ton Konstantin: "Die Batterie vom i3 ist wohl schon leer..." Konstantin wollte es nicht auf einen Spurt ankommen lassen und beschleunigte ab dem 3. Kilometer schlagartig. Zacharias konnte das hohe Tempo ein paar hunder Meter länger mitgehen als ich, sodass nun die Platzierungen ausgemacht waren. Konstantin siegte schließlich in 18:57 min vor Zacharias (19:30 min) und mir. Mit einer Zeit von 19:58 min blieb ich trotz des progressiven Rennverlaufs nur 18 Sekunden über meiner besten 6 km Zeit vom letzten Jahr. (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK