RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

2. HVB Club Run       25. Oktober 2015
München        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Esefeld, Dr. Katrin36.5km26:00-
Strobl Gabi344:2140.
Klozik Sandra348:1346.
Weiss Andrea348:1347.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Schöner Lauf mit zahlreichen Extras: Eigentlich hatten wir Faris al Sultan dort erwartet, aber die Ersatzprominente Katrin Esefeld war uns natürlich lieber ;-) Faris hatte aufgrund von Fernsehaufnahmen in Spanien abgesagt und Katrin ist kurzfristig eingesprungen. Der 6,5 km Lauf führte Katrin, Gabi, Andrea und mich bei perfektem Laufwetter am Eisbach und an der Isar entlang in den Englischen Garten und auf der gegenüberliegenden Uferseite der Isar über ein Stauwehr wieder zurück. Eine sehr schöne, flache Strecke. Im reich bestückten Startturnbeutel war u.a. eine Dose Red Bull, ein Gutschein für die Gaststätte sowie der Hallenbad und Saunaeintritt. Gleich nach dem Zieleinlauf gings somit ab ins Hallenbad. Dort legten wir gleich noch eine Aquajoggingrunde ein. Danach gab's das verdiente Mittagessen im Clubrestaurant wo wir dank Katrin sogar noch den Vorstandsvorsitzenden der HVB kennenlernten. Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei. (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK