RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

DVV Wandertag       09. Januar 2016
Haspelmoor        
4 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra442km-
Strobl Gabi4-
Scherer Stefanie4-
Scherer Roland4-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Bereits die Anreise strapazierte unsere Nerven. Kurz nach der Abfahrt befanden wir uns im Stau auf der Autobahn, da ein LKW am Tunnel in Ampfing die Überhöhe ausgelöst hat. Aber nach ca. 15 Minuten gings schon wieder weiter. Pünktlich in Hattenhofen angekommen kauften wir uns die Startkarten, schnallten uns die Rucksäcke um uns schon gings los auf die Marathonstrecke mit acht Kontroll- bzw. Verpflegungsstellen. Roland und ich lagen bereits bei der ersten Kontrolle leicht vorne. Bei km 2.5 brauchten die ersten Wanderer bereits einen Schnaps und eine Pause. Schon hatten wir vier Vorstartet überholt. Dann walkten wir durchs baatzige Moor, über Wiesen, Wälder und Felder immer rund um Mammendorf. Der versprochene Dauerregen blieb aus. Es hat nur ca. eine Stunde leicht genieselt. :-) Gabi und Steffi genossen den Marathon sichtlich, denn die Vorhut bestehend aus Roland und mir hat sich bis zum Ende 7 km Vorsprung erarbeitet. Glückwunsch an alle Walker, die sich trotz widriger Wettervorhersage auf den Weg gemacht und den Marathon gemeister haben. Und herzlichen Dank für die perfekte Organisation und Beschilderungen der wunderbaren Strecke. 2018 sind wir gerne wieder beim Wintermarathon dabei. Sandra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK