RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

5. Hindernislauf "No Guts-No Glory"       20. Februar 2016
ca. 394 Höhenmeter        
Rieden/Kreuth        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Werner Matthias416.5km2:43:0821.
Reindl Albert42:43:086.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Schneetreiben, eisiger Wind und sehr kaltes Wasser machten den Hindernislauf zu einer richtig zittrigen Angelegenheit. Die sehr Abwechslungsreiche Strecke bietet anspruchsvolle Single-Trails Bergauf und Bergab überwiegend im Wald, und jede Menge kräftezehrende Hindernisse und viel sehr kaltes Wasser. Nach einer 10,5 km Runde konnte man sich entscheiden ins Ziel zu Laufen, oder auf die zweite 6 km Runde, Hölle genannt, abzubiegen. Natürlich laufen wir weiter, Logo. Da das Lauftempo auch etwas langsamer wurde, und vor allem nachdem wir zum x-ten Mal durchs Wasser mussten, hat uns immer mehr gefroren und der ganze Körper zitterte nur noch. So kämpften wir uns über Stock, Stein und Hindernis im Teamwork ins Ziel. Somit wurde Erkan, das Wildschwein Symbol der Veranstaltung besiegt, ganz nach dem Motto des Laufs: Das Schwein in mir will siegen! (Albert)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK