RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

18. Logicom Cyprus Marathon       06. März 2016
Pafos (CY)        
5 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Scholz Steffen821.1km1:32:245.
Junk Klaus52:02:599.
Stark, Dr. Armin52:04:3411.
Strobl Gabi52:39:5018.
Klozik Sandra52:54:1926.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Vom "medieval fort of pafos" ging die wenig abwechslungsreiche und wellig Strecke die Poseidon- und Afroditestraße entlang ins karge Hinterland von Pafos. Aufgrund der kurzfristigen 25 Grad Temperaturunterschied wurde der Lauf von den LGler als mehr oder weniger anstrengend empfunden. Da es an der Strecke an Publikum mangelte, legten sich die zahlreichen Streckenposten umso mehr ins Zeug uns anzufeuern. Ein Teil der Laufstrecke verlief gefühlt auf einer stark befahrenen B12. Kein Verkehrsmittel, ob Bus, Motorrad oder PKW fühlte sich zur Rücksichtnahme verpflichtet. Die letzten 2km waren Stimmungsmäßig nicht zu toppen. Bis ins Ziel wurden wir lautstark angefeuert. Dort gab es "sauguade" Orangen, Bananen, Wasser und für jeden Läufer ein Bier. Die wunderschöne Medaille und das Finishershirt hatten wir uns redlich verdient. (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK