RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

19. Lauf für ein Leben       22. April 2016
Eiselfing        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Strobl Gabi414km-
Klozik Sandra412km-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Zum Feierabend gönnten wir uns einen besonderen Benefizlauf. Wir machten uns samt Schlachtenbummler/Paparazzi auf den Weg nach Eiselfing um am „Lauf für ein Leben“ teilzunehmen. Mit dem Erlös des Eiselfinger Laufs wird das Projekt "Land für Indios" in Ecuador unterstützt. Unsere „Sponsorenverträge“ haben wir bereits im Vorfeld geschickt und so blieb uns nur noch, die Pendelstrecke zwischen Eiselfing und Alteiselfing so oft wie möglich zu laufen. Jeweils am Ende gab es einen Stempel. Eigentlich hatten wir uns etwas mehr vorgenommen, aber alle 2 km durften wir quasi den Grill und das Kuchenbuffet umrunden. Somit war nach 12 bzw. 14 km Schluss mit Lustig und wir stürmten das Buffet. An der Losbude räumten wir auch noch kräftig ab. Hoffentlich sind im nächsten Jahr mehr LG-Läufer und Walker am Start. Es ist wirklich eine schöne Veranstaltung mit Band, Verlosung, Grillfleisch und Kuchenbuffet. (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK