RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Ergebnisse gespeichert:

 

23. Kraillinger Duathlon         01. Mai 2016
Bayrische Meisterschaft          
Krailling          
2 Teilnehmer Run Bike Run Gesamtzeit Platzierung
9700m38km4900m
Esefeld, Dr. Katrin39:591:10:3521:092:11:441./1.
Corvin, Dr. Stefan40:201:16:5820:242:17:434.

 

Veranstaltungsbericht:
Erfolgreiche Titelverteidigung bei den Bayerischen Meisterschaften im Duathlon in Krailling Die Saison im Duathlon/Triathlon beginnt für Katrin schon traditionsgemäß mit dem Kraillinger Duathlon, der auch diesmal wieder Bayerische Meisterschaft im Duathlon war. Dementsprechend waren auch die besten Duathleten Bayerns am Start. Und dieses Jahr hatten die Veranstalter echtes Glück mit dem Wetter. Es war trocken und die Temperaturen um die 15 °C. Es war nur ein kühler Wind, der es den Duathleten auf dem Rad schwer machte, aber im Vergleich zum Vorjahr ist das Jammern auf hohem Niveau. Ich freue mich, daß Ihr dieses Jahr relativ gutes Wetter hattet, Jan und Deine Crew. Und es war wie jedes Jahr hervorragend organisiert - mit einer kleinen Ausnahme: dem Startschuß! Denn die Startpistole streikte und so wurden die Athleten mit einem lauten "PENG" auf die Strecke geschickt. Das irritierte auch Katrin, die deshalb etwas verzögert los lief, aber dank einer sensationellen Laufleistung konnte Katrin als erste aufs Rad wechseln, allerdings mit nur wenig Abstand auf die Zweite und Dritteb(30 Sekunden!). Beim Radfahren auf einer sehr schönen und zuschauer-(auch betreuer-) freundlichen Strecke konnte Katrin den Vorsprung weiter ausbauen (auf über 3 min.) und diesen Vorsprung brachte sie dann auf den letzten 5 km locker ins Ziel. Damit ist die Titelverteidigung der Bayerischen Meisterschaft gelungen. Zum wie vielten Male weiß Katrin selbst nicht mehr. So kann die Saison weitergehen!!! Das ist ein schöner Einstieg in die Duathlon-/Triathlon-Saison 2016. Und vielen Dank an die wie immer gelungene Organisation! Es freut mich, daß das auch von den Athleten mit steigenden Teilnehmerzahlen gewürdigt wurde! (Cornelia)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK