RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Dornröschen-Lauf       12. Juni 2016
15. Nordseelauf 2. Etappe        
Baltrum        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Brandl Gudrun510.6km1:09:133.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
1. Tag Insel Norderney 2. Tag Insel Baltrum 3. Tag Insel Langeoog 4. Tag Insel Wangerooge 5. Tag Insel Juist 6. Tag Insel Spiekeroog 7. Tag Insel Baltrum Diesen Nordseelauf hatten wir ( mit Mädel`s des LC Bayern ) uns lange vorgenommen und sind mit viel Freude und Erwartung an die Nordsee gefahren. Das wir immer sehr früh aufstehen mussten um die Inseln zu erreichen wurde uns mit Zusendung der Reiseunterlagen klar. die Laufkilometer wussten wir bereits mit der Ausschreibung, ebenso die Inseln. Das aber alles soooo wellig durch die unterschiedlichen Dünenarten und Höhen, Strand ( Sand locker, hart und batzig ) Wiesen mit wahnsinnig vielen Karnickellöchern ( welche teilweise mit Stroh ausgestopft und orange angesprüht waren ) sowie Deichschrägen und uralte gepflasterte aber ausgetretene Wege und Straßen zulaufen waren, das hatte ich mir nicht so vorgestellt. Irgendwie dachte ich alles wäre flacher. Aber das ganze drumherum um jeden Lauf war vom Start bis zum Ziel und der Siegerehrung gigantisch. Es gab einen super Moderator und einen evangelischen Pastor ( die evangelische Kirche ist übrigens Initiator dieses Laufes ) welche uns auf ihre Art unterhielten. Kult war vor dem Start g e m e i n s a m das Lied, " vor der Nordseeküste " zu singen. Erst dann wurde runtergezählt und gestartet. Leider hat das Wetter nicht immer mit gemacht. Es waren aber keine Unwetter wie in Bayern. nur der kalte Wind hat mir zu schaffen gemacht. Daran müsste ich mich gewöhnen. So das war ein kleiner Überblick zum Nordseelauf. Anzumerken wäre noch, das im Wechsel von 4 Jahren immer andere Strecken gelaufen werden. Und wer remmi demi , sowie Unterhaltung jeder Art mag, dort sehr gut aufgehoben ist. Jeder sich aber auch zurückziehen kann und sein persönliches Ding machen kann. Jetzt kann ich nur sagen: Aus Is - Schee war`s (Gudrun)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK