RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

6. Panoramalauf       10. Juni 2016
Freising        
3 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra24100m28:297.
Strobl Gabi228:318.
Weiss Andrea228:5111.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Beim Weg vom geparkten Auto zur Ausgabe der Startnummern entdeckten Sandra, Gabi und ich sehr verdächtige Pfeile den steilen Berg hinauf. Wir hofften nur, das wir diesen Berg nicht rauf laufen müssen. Das mussten wir trotz allem hoffen nicht nur einmal, sondern sogar 2x, wer die große Runde lief musste ihn sogar 3x erklimmen. Die Stecke selbst war ziemlich anspruchsvoll weil es fast keine geraden Abschnitte gab sondern nur bergauf und bergab. Ansonsten war das Gelände von Weihenstephan sehr ansprechend und wir hatten das Glück das wir bei strahlendem Sonnenschein laufen konnten. Es hat viel Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei! (Andrea)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK