RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

5. "Lauf für uns" Walking       06. Juli 2016
Spendenlauf    
Kirchdorf        
2 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra550km-
Brandl Gudrun14km-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Am Waldsee, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen... Meinen diesjährigen Ultra wollte ich im Rahmen einer Benefizveranstaltung absolvieren. Somit hatte ich mir zum Ziel gesetzt, den Waldsee in Kirchdorf am Inn 25 mal für die Waisenkinder in Uganda zu umrunden. Die 2km Runde verlief schön im Schatten. Im Start-/Zielbereich wartete ausreichend Verpflegung wie z.B. Kuchen und Melone auf Abnehmer. Auf halber Strecke war eine Wasserstation aufgebaut. Vormittags waren viele Schulklassen und Kindergartengruppen unterwegs. Nach jeder Runde wurde die Startkarte abgezeichnet. Bei Runde 18 und 25 wurde ich von Gudrun begleitet. In Runden 21 stand plötzlich ein Fuchs vor mir. Ich weiß jetzt gar nicht, wer mehr erschrocken ist... Besonders schön war die Motivation der Veranstalter. Fast jede Runde wurde mit runtergezählt. Nächstes Jahr gerne wieder. Sandra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK