RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Bayerische Berglaufmeisterschaft       23. Juli 2016
Hausen/Rhön   426HM    
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Sachs Christine68.5km44:401.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Der Start über die 8,5 km lange Strecke war um 14:00 in Hausen (Rhön) am Kirchplatz. Bei der Ankunft gab es dort Starkregen mit über 50 ltr./qm über den Vormittag verteilt. Aber ca. eine halbe Stunde vor dem Start hat es dann aufgehört zu regnen, dafür wurde es schwülwarm. Die insgesamt nur 426 Hm konzentrierten sich auf die ersten 4 km. Hier war die Steigung entsprechend einem Berglauf mit abwechselnd Teerstraßen und (sehr nassen) Waldwegen. Im obereren Teil wurde es dann flacher, aber dafür mußte man über Wiesen und Schotterwege laufen. Christa kam nach 44:40 min. ins Ziel und wurde damit bayerische Meisterin (W55) vor Carmen Fuhrmann vom Team Klinikum Nürnberg und Petra Pummer vom La Carrera TrTeam Rothsee.(Werner Sachs)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK