RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

8. Rückenwindlauf       31. Juli 2016
Garching b. München        
8 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Vilzmann Nicole510km43:202.
Schalk Monika25km24:587.
Zierhofer Doris229:3842.
Zierhofer Thomas229:3815.
Brandl Gudrun230:1010.
Strobl Gabi532:0784.
Weiss Andrea234:0195.
Klozik Sandra235:51115.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Wenn es um den guten Zweck geht, zieht es uns nach Garching. Beim Rückenwindlauf waren einige LGler vertreten. Nicole gönnte sich sogar den 10er. Wir begnügten uns mit dem 5er und umrundeten den See nur einmal. Pünktlich zum Startschuß ging ein kurzer Graupelschauer nieder. Manch Läufer wollte nach dem Start sogar noch das Auto von der Freifläche ins Parkhaus umparken, da das Gerücht umging, dass Hagel kommen soll... Aber wir wurden dann doch "nur" von Regen begleitet. Bei der Tombola gab es für die Gabi eine Webcam und eine wasserdichte Asics Sporttasche, für Andrea ein T-Shirt und ein Käppi, für mich einen schönen Salomon Rucksack. Nach der Siegerehrung stand die Verlosung auf dem Programm. Ich danke den 9 Läufern, die vor der Verlosung die Heimreise angetreten haben. Das hat mir einen der drei Garmin Fitnesstracker eingebracht. (Sandra)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK